Gästebuch

2 Einträge
Ins Gästebuch eintragen
Karin Lehmann
10.09.2022 02:23:49
Wir nutzen den Fahrservice von Herrn Arslan seit 2 Jahren um brasilianische Krankenpfleger vom Flughafen Frankfurt abzuholen und zu einzelnen Kliniken in Baden-Württemberg bringen zu lassen. Immer wieder begeistert von der unkomplizierten Auftragserteilung, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit selbst bei verspäteten Flügen. Wie wir alle wissen, ist das Parken während der Wartezeit nicht gerade einfach auf den Flughäfen. Wir können den Service von Herrn Arslan jedem mit einem sehr guten Gewissen empfehlen.
Martina Schmidt
08.08.2020 10:09:50
Ich wollte danke sagen. Ich brauchte den Fahrservice für meine Mutter die von Frankfurt nach Münster musste. Ich war etwas beunruhigt ob auch alles klappt da meine Mutter über 80 ist und von einem Langstreckenflug aus Neuseeland kam. Aber fabelhafter Service, der Fahrer war da als meine Mutter raus kam, er war freundlich ist wunderbar gefahren und hat die Koffer ins Haus getragen. Danke und ich kann den Service nur weiterempfehlen.